ACHTUNG: Neuauflage am 3. Oktober!

Wer im Anzug angelt, erhält 50% Rabatt auf die Tageskarte

Premiere am 29.05.2011

Unsere Stammangler zelebrierten ihre Passion stilecht in Anzug und Krawatte und erwiesen der Natur ihren Respekt in der Tradition der englischen "Sonntagsfischer". Statt Kirchgang der Weg zum Wasser, aber eben im entsprechenden Outfit. Diesen Anglern kann man kein negatives "Metzgerimage" nachsagen.

Old School bedeutet für uns kein striktes "Back to the roots", wobei dies natürlich gerne am nächsten Aktionstag gesehen wird, sondern eine freie Interpretation des Themas. Wir freuen uns schon auf weitere passsionierte Angler am 3. Oktober

„Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht, und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.“ (Sir Izaak Walton)